niedersachsen
Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018, 2:00 Uhr
Ort: Hasbergen bei Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 27049

Filmreifer Abflug mit möglicherweiser geklautem Mercedes:
Auto schanzt mit viel zu hoher Geschwindigkeit über Kreisverkehr am Ortseingang und reißt Baum nieder - Drei alkoholisierte Insassen - Wagen war ohne Kennzeichen unterwegs

Im Wagen wurde Alkohol und alte rumänischen Autoschilder gefunden - Eine Person in Klinik - Polizei nahm weitere Insassen mit zur Wache

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch21. Februar 2018, 2:00 Uhr

Ort: Hasbergen bei Osnabrück, Niedersachsen

 

(gs) Das war ein wirklich filmreifer Abflug: Drei junge Autoinsassen sind in der Nacht in der Nähe von Osnabrück verunglückt, als sie mit ihrem Wagen regelrecht über einen Kreisverkehr am Ortseingang von Hasbergen "geflogen" sind. Zudem hat die Polizei nun alle Hände vol zu tun, da das Auto keine Kennzeichen trug und möglicherweise gestohlen war und die Insassen allesamt erheblich alkoholsiert waren. 

Fest steht: Das Mercedes-Coupe war trotz der frostigen Temperaturen sehr rasant unterwegs, der Fahrer übersah auf der Strecke von Osnabrück nach Hasbergen offenbar einen Kreisverkehr kurz vor dem Ortseingang. Der Wagen schanzte regelrecht über den Kreisel,  riss einen Baum um und kam abseits der Straße völlig zerstört zum Stehen. Alle drei Insassen wurden verletzt, einer kam allerdings nur ins Krankenhaus, die anderen wurden mit zur Wache genommen. Die Polizei ließ den Unfallwagen beschlagnahmen. Beamte fanden in dem Wagen alte rumänische Kennzeichen, sowie Alkoholflaschen.

Ob der Wagen gestohlen ist oder einfach nur ohne Kennzeichen geführt wurde, müssen die Ermittlungen zeigen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.