hamburg
Montag, 19. Februar 2018, 21 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 27044

Streit auf St. Pauli endet blutig:
Auseinandersetzung zwischen drei Männern eskaliert offenbar - Mann wird mit Messer attackiert und erleidet Stich ins Gesäß

Opfer kann sich vor seinen Kontrahenten in Wohnung einer Bekannten flüchten und kommt später ins Krankenhaus – Polizei sichert umfangreiche Spuren am Tatort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. Februar 2018, 21 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sg) Schmerzhaft endete ein Streit für einen Hamburger am Montagabend auf St. Pauli: IN der Bleicherstraße war er offenbar mit zwei Männern in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung zog einer der beiden anscheinend plötzlich ein Messer und stach auf den Kontrahenten ein. Der Mann wurde ausgerechnet ins Gesäß getroffen und erlitt eine größere Fleischwunde. Dem Opfer gelang es zum Glück, sich den beiden zu entziehen und in die Wohnung einer Bekannten zu flüchten, bevor diese erneut zustechen konnten.

Dort wurde der Mann dann vom Notarzt versorgt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Rettungssanitäter wurden dabei von einer Löschfahrzeugbesatzung der Feuerwehr unterstützt.

Die Kriminalpolizei leitete umfassende Ermittlungen ein und sicherte am Tatort Spuren. Warum es zu dem Streit kam, ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.