hessen
Sonntag, 18. Februar 2018, 22 Uhr
Kalbach, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 27036

Seitlich in Graben gelandet:
Ford Mondeo kommt von Landstraße ab und kracht gegen Baum - Pkw kommt auf Beifahrerseite in Graben zum Liegen - Fahrer lebensbedrohlich verletzt

Feuerwehr muss eingeklemmten Mann mit schwerem Gerät aus Wrack herausschneiden – Rettung schwierig, da Fahrzeug auf der Seite liegt – Ursache für Unfall noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 18. Februar 2018, 22 Uhr

Ort: Kalbach, Landkreis Fulda, Hessen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall in der Gemeinde Kalbach am Sonntagabend: Kurz vor 22 Uhr kam auf der Landstraße kurz vor dem Ortsteil Heubach ein Ford Mondeo von der Fahrbahn ab, flog über einen Graben und krachte gegen einen Baum. Anschließend kam der Wagen mit massiven Beschädigungen auf der Beifahrerseite im Graben zum Liegen. Der Fahrer, der allein in dem Pkw unterwegs war, wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Klinikum Fulda. Die Identität des Fahrers ist noch unklar, da er offenbar keine Personalien dabeihatte und das Fahrzeug nicht auf ihn zugelassen war.  

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.