Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Unsichtbare Gefahr:
Frau nach Kohlenmonoxid-Austritt bewusstlos in Wohnung aufgefunden - Einsatzkräfte können die Frau lebend aus dem Haus retten und ins Krankenhaus bringen

Ursache vermutlich ein Leck in einer Gasleitung - Komplettes Gebäude sowie das Nachbarhaus müssen evakuiert werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 13. Februar 2018, ca. 10:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Nachdem in den letzten Tagen mehrere ähnliche Fälle Schlagzeilen machten, kam es am Dienstag in Rostock ebenfalls zu einem Großeinsatz aufgrund eines Kohlenmonoxid-Austritts: Der Rettungsdienst wurde zu einer bewusstlosen Person in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt gerufen, doch als die Helfer die Wohnung betraten, löste der CO-Warner aus. Die Frau wurde sofort aus der Wohnung ins Freie gebracht und in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie gilt als schwer verletzt.

Zahlreiche Feuerwehrkräfte wurden nachalarmiert. Das betroffene Haus und das Nachbargebäude mussten evakuiert werden; die Feuerwehr suchte im Inneren nach der Ursache. Ersten Angaben zufolge wird vermutet. dass das Kohlenmonoxid durch ein Leck aus einer Gasleitung austrat.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.