bremen
Sonntag, 11. Februar 2018, ca. 20:15 Uhr
Bremen
News-Nr.: 26992

Erneuter Großeinsatz aufgrund zu hoher Kohlenmonoxid-Werte:
Warnmelder schlägt bei Routineeinsatz in Wohnung über Shisha-Bar in der Bremer Neustadt an - Komplettes Gebäude wird geräumt

Feuerwehr löst vorsorglich "Massenanfall von Verletzten" aus - Bewohner des Hauses und Gäste der Bar werden vor Ort vom Rettungsdienst gesichtet, keine Verletzten - Ursache noch unklar, Shisha-Bar zunächst geschlossen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 11. Februar 2018, ca. 20:15 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) Am Sonntagabend kam es in Bremen erneut zu einem Großeinsatz wegen zu hoher Kohlenmonoxid-Werte: Rettungskräfte wurden aufgrund eines medizinischen Notfalls in einer Wohnung über einer Shisha-Bar in der Neustadt gerufen, als plötzliche der mitgeführte Kohlenmonoxid-Melder auslöste. Vorsorglich wurde ein "Massenanfall an Verletzten" ausgelöst, so dass zahlreiche Kräfte nachalarmiert wurden; alle Wohnungen sowie die Bar in dem Gebäude wurden geräumt.

Der Rettungsdienst sichtete die Bewohner, es musste jedoch niemand ins Krankenhaus gebracht werden. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei hat die Bar zunächst geschlossen; die Gewerbeaufsicht ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.