Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Winter im Norden:
Schneefall in Delmenhorst - Eis und Schnee sorgen im Norden Niedersachsens für Unfälle und viel Arbeit für den Winterdienst

Unfall auf der A1 bei Vechta – Winterdienst der Autobahnmeisterei im Dauereinsatz – Hausbesitzer muss früh aufstehen, um sein Gehweg frei von Schnee zu räumen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 4. Februar 2018

Ort: Delmenhorst und Vechta, Niedersachsen

 

(sg) Auch im Norden ist der Winter wieder da: Im Norden Niedersachsens schneite es bereits seit dem frühen Morgen. Frühaufstehen hieß es da nicht nur für die Mitarbeiter des städtischen Winterdienstes sondern auch für so manchen Hausbesitzer, der pflichtbewusst seiner winterdienstlichen Pflichten nachkommen wollte.

Für Probleme sorgten Eis und Schnee für einige Autofahrer. Auf der A1 bei Vechta verunfallte ein SUV und wurde bei der Kollision mit der Leitplanke massiv beschädigt.

Auch hier waren die Winterdienstfahrzeuge der Straßenmeisterei pausenlos im Einsatz, um die Autobahn frei von Schnee und Eis zu bekommen.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.