Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Krankenwagen auf glatter Autobahn verunglückt:
Krankenwagen gerät auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, prallt rechts gegen die Leitplanke, wird links rüber geschleudert und kippt um

Fahrerin und Beifahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus - kein Patient im Fahrzeug

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 03. Februar 2018, 07:00 Uhr

Ort: A27 Fahrtrichtung Hannover, Bremen - Überseestadt

 

(jl) Sie transportieren Patienten und wurden nach Unfall selbst zu welchen. Am Samstagmorgen um 7 Uhr geriet ein Krankenwagen auf schneeglatter Fahrbahn der A27 in Höhe der Abfahrt Bremen Überseestadt ins Schleudern. Er prallte zunächst rechts gegen die Leitplanke, wurde zurück geschleudert, stürzte um und kam dann auf der linken Fahrbahn zum Liegen. 
Die beiden Insassinen konnten sich noch selbst aus dem umgekippten Fahrzeug befreien, mussten aber mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar, allerdings war die Fahrbahn durch vorangegangenen Schneefall äußerst rutschig. Zum Unfallzeitpunkt befand sich kein Patient in dem Krankenwagen. Der linke Fahrstreifen musste in Richtung Hannover zum Teil gesperrt werden. Der Verkehr konnte rechts an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.