niedersachsen
Samstag, 27. Januar 2018, 15.30 Uhr
Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 26869

Auf dem Weg zum Tierheim übersehen:
Schwerer Unfall auf Bundesstraße bei Oldenburg – Familie will rechts abbiegen und wird von 7,5-Tonner von der Straße gerammt – Van schleudert über Straße und kippt zur Seite – Vier Verletzte, darunter Kleinkind

Großeinsatz der Rettungskräfte – LKW offenbar mit erheblicher Geschwindigkeit unterwegs

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Januar 2018, 15.30 Uhr

Ort: Oldenburg, Niedersachsen

 

(sj) Schwerer Unfall auf der B401 bei Oldenburg in Richtung Papenburg: Ein Familienvan mit den Eltern und einem Kleinkind an Bord bog nach rechts auf das Gelände des Oldenburger Tierheims ab und bremste dafür ab. Dies übersah offenbar ein 7,5-Tonner, der die Straße offenbar recht zügig befuhr. Er krachte in das Heck des PKW und rammte es von der Straße. Der Van kippte um und blieb auf der Seite liegen. Alle drei Insassen des Autos sowie der LKW-Fahrer erlitten Verletzungen, teilweise sogar schwere. Nun ermittelt die Polizei zur genauen Unfallursache.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.