hessen
Samstag, 27. Januar 2018, ca. 9:30 Uhr
L3065, Babenhausen Richtung Langstadt, LK Darmstadt-Dieburg, Hessen
News-Nr.: 26868

Eheringe vergessen - Braut verunglückt im Nebel:
Autofahrer übersieht in dichtem Nebel Kurve auf Landstraße und überschlägt sich mehrfach - vier Schwerverletzte

Schlechte Sichtverhältnisse durch extremen Nebel hatten bereits gestern u.a. auf der A29 in Niedersachsen zu mehreren Unfällen geführt (News Nr. 26863)

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Januar 2018, ca. 9:30 Uhr

Ort: L3065, Babenhausen Richtung Langstadt, LK Darmstadt-Dieburg, Hessen

 

(gs) Extrem dichter Nebel und nicht angepasste Geschwindigkeit: Diese gefährliche Kombination hat auch am Sanstagmorgen wieder zu Unfällen geführt. Ein besonders schwerer ereignete sich im Landkreis Darmstadt-Dieburg in Hessen: Ein mit vier Personen besetzter Kleinwagen war trotz der schlechten Sicht mit viel zu hoher Geschwindigkeit unterwegs. Die 25-hährige Fahrerin erkannte daher eine Kurve auf der Landstraße zwischen Babenhausen und Langstadt zu spät. Der Wagen geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Alle vier Insassen wurden durch den Unfall schwer verletzt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften kümmerte sich um die Opfer. 

Bereits gestern war es zu Nebelunfällen gekommen: Auf der Autobahn 29 in Niedersachsen übersahen Autofahrer gleich dreimal das Stauende hinter einer unfallbedingten Vollsperrung. Insgesamt waren neun Autos beteiligt, sechs Personen wurden verletzt (s. NSN-News Nr. 26863).

Wie die Polizei inzwischen miteilte, führte das Auto eine Braut im Brautkleid auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Aufgrund vergessener Eheringe war sie mit drei Mitfahrern in großer Eile. Dabei verunfallte sie im Nebel. Durch das Kleid war sie nicht angeschnallt und wurde durch den Überschlag durch das Auto geschleudert und entsprechend schwer verletzt. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.