niedersachsen
Montag, 22. Januar 2018, ca. 12:30 Uhr
A2 Fahrtrichtung Hannover, zwischen AS Bad Eilsen-Ost und AS Rehren, Niedersachsen
News-Nr.: 26838

Zwei Tote bei schwerem Unfall auf der A2:
BMW prallt mit Lkw zusammen - Beide Insassen des Pkw kommen ums Leben

Genauer Hergang noch unklar - A2 in Richtung Hannover zeitweise voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 22. Januar 2018, ca. 12:30 Uhr

Ort: A2 Fahrtrichtung Hannover, zwischen AS Bad Eilsen-Ost und AS Rehren, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Unfall am Montagmittag auf der A2 nahe Rehren: Ein BMW und ein Lkw kollidierten aus bislang noch ungeklärter Ursache. Ersten Angaben zufolge fuhr der Pkw unter den Lkw, so dass der Wagen komplett zerstört und beide Insassen tödlich verletzt wurden.

Die A2 musste in Richtung Berlin zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Näheres ist bislang noch nicht bekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.