Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Nach NO-ISIS Farbschmierereien nun Explosion vor Bremer Reihenhaus:
Unbekannte zünden Sprengsatz vor Reihenhaus - Zwei neue Häuser werden dabei beschädigt

Neu gebaute Häuserreihe teils noch unbewohnt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Januar 2018, 01:00 Uhr

Ort: Bremen-Arsten

 

(et) In einer neugebauten Bremer Reihenhaussiedlung kam es in der Nacht zu Sonntag eine Explosion.

Unbekannte hatten gegen 01:00 Uhr vor einem neu gebauten Reihenhaus einen Sprengsatz gezündet. Zwei Wohnungen wurden dabei durch umherfliegende Splitter beschädigt. Verletzt wurde niemand. Anwohner berichten indes, dass bereits vor wenigen Monaten die Häuser mit Farbe beschmiert wurden. Auf den Schriftzügen, die immer rnoch an den Wänden prangen, steht uner anderem auch NO-ISIS. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und am Morgen vor Ort umfangreiche Spuren gesichert. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.