Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Blitzeis fordert 17 Verletzte nach Massenkarambolage:
Plötzlicher Schneefall verwandelt Autobahn in eisige Rutschbahn – Sieben Fahrzeuge verunfallen auf winzigen Autobahnabschnitt – 17 Verletzte, davon 10 Schwerverletzte – Sechs Monate altes Baby erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Insgesamt vier Kinder unter den Verletzten – Sachschaden von über 100.000 Euro

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 20. Januar 2018, 18.30 Uhr

Ort: A11 bei Wandlitz, Landkreis Barnim, Brandenburg

 

(sj) Damit hatten die Autofahrer offenbar überhaupt nicht gerechnet: Innerhalb kürzester Zeit fiel auf der Autobahn 11 zwischen Wandlitz und Lanke ein Gemisch aus Schnee und Eis, das die Fahrbahn spiegelglatt machte – so schnell, dass keiner der Fahrer mehr reagieren konnte: Ganze drei Mal krachte es auf dem kleinen Autobahnabschnitt, sieben Fahrzeuge waren beteiligt. Die traurige Bilanz: 17 Personen verletzten sich, zehn davon sogar schwer. Darunter befanden sich drei Kinder und ein sechs Monate altes Baby, das mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht wurde. Auch die Rettungskräfte, die wegen eines Massenanfalls an Verletzten alarmiert waren, hatten Probleme auf der Anfahrt – es war einfach unglaublich glatt dort.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.