nordrhein_westfalen
Mittwoch, 17. Januar 2018, 21 Uhr
Hennef, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 26790

Junge Familie verliert Heim:
Einfamilienhaus von fünfköpfiger Familie in Flammen - Eltern und die drei Kinder (3, 2, 0) können sich zum Glück in Sicherheit bringen - Haus nach Brand unbewohnbar

Familienvater hatte Knallgeräusche aus dem Obergeschoss vernommen und wollte nachsehen – 31-Jährigem dringt bereits dichter Qualm aus Zimmer entgegen – Familie kommt zunächst bei Verwandten unter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 17. Januar 2018, 21 Uhr

Ort: Hennef, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) In einem Einfamilienhaus in Hennef ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Der 31-jährige Familienvater hörte gegen 21 Uhr laute Knallgeräusche. Als er nach dem Rechten schauen wollte, kam ihm im Obergeschoss dichter schwarzer Qualm entgegen und ein Zimmer stand in Flammen. Sofort brachte er seine 26-jährige Frau, einen Besucher sowie die drei Kinder im Alter von drei und zwei Jahren sowie acht Monaten in Sicherheit. Einer der Erwachsenen erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, musste aber nicht ins Krankenhaus. Die Feuerwehr konnte das Feuer durch einen umfassenden Innenangriff unter Kontrolle bringen. Das Haus ist aber nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar, dass Feuer soll aber nach ersten Erkenntnissen in der Nähe eines Bettes im Schlafzimmer ausgebrochen sein und habe sich dann auf das ganze obere Stockwerk ausgebreitet.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.