brandenburg
Mittwoch, 10. Januar 2018, 23 Uhr
A2 zw. Ziesar und Wollin, Landkreis, Landkreis Wollin, Brandenburg
News-Nr.: 26747

Folgenschwerer Reifenschaden:
Mercedes Sprinter fängt bei Reifenpanne plötzlich an zu brennen – Insassen können sich gerade noch aus Kleinbus retten

Fahrzeug brennt komplett aus – Feuerwehr muss bei Brandbekämpfung äußerste Vorsicht wallten lassen, da Gasflaschen im Fahrzeug sind - Amateurvideo mit Flammen on Tape

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018, 23 Uhr

Ort: A2 zw. Ziesar und Wollin, Landkreis, Landkreis Wollin, Brandenburg

 

(sg) Gerade noch rechtzeitig konnten sich die Insassen eines Mercedes Sprinters in der Nacht zu Donnerstag aus ihrem Fahrzeug retten, dann stand alles in hellen Flammen.

Die Handwerker waren mit dem türkischen Kleinbus unterwegs auf der A2 zwischen Ziesar und Wollin, als der Fahrer einen Reifenschaden bemerkte und die Standspur ansteuerte. Er hatte kaum das Warndreieck aufgestellt, da stand der Transporter plötzlich lichterloh in Flammen.

Die alarmierte Feuerwehr ging mit äußerster Vorsicht bei der Brandbekämpfung vor, da in dem Fahrzeug auch Gasflaschen transportiert wurden. Zum Glück explodierten diese jedoch nicht.

Die Autobahn wurde für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt.

Verletzt wurde niemand, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.