Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Adventskranz in Flammen:
Wieder fing trockenes Weihnachtsgrün Feuer

In einer Gaststätte brannte ein Adventskranz ab - Durch sofortiges Einschreiten einiger Personen, konnte das Feuer schnell gelöscht werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 9. Januar 2018, 19:00 Uhr

Ort: Bramsche (Lingen), LK Emsland, Niedersachsen

 

(jl) Advent, Advent, eine Gaststätte brennt. Zum Glück nur fast, denn durch beherztes Einschreiten einiger Personen in der Gaststätte, konnte der in Flammen aufgegangene Adventskranz rechtzeitig gelöscht werden.

Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bramsche und Lingen zu einem Brand in einer Gaststätte an der Bramscher Straße in Bramsche bei Lingen alarmiert. Ein brennender Adventskranz hatte Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Hilfskräfte, Feuerwehr, Polizei und RTW hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen können. Mit einem Feuerlöscher hatten Personen in der Gaststätte den brennenden Adventskranz bereits abgelöscht. Die starke Verqualmung des gesamten Gebäudes wurde durch die Feuerwehr Bramsche mit einem Belüfter behoben. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Der Brand ging, aufgrund des schnellen Einschreitens der Menschen in der Gaststätte noch einmal glimpflich aus. Die Feuerwehr Lingen konnte abbestellt werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.