niedersachsen
Samstag, 6. Januar 2018, 0:30 Uhr
Worpswede, Landkreis Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 26707

Fahranfängerin kommt von Straße ab:
19-Jährige verliert Kontrolle über Pkw und rutscht Böschung hinunter - vier Verletzte, drei davon schwer

Fahrzeug war wohl auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs – Anwohner richten umgestürztes Fahrzeug wieder auf und befreien die Insassen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 6. Januar 2018, 0:30 Uhr

Ort: Worpswede, Landkreis Osterholz, Niedersachsen

 

(sg) Zu hohe Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn führte in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall bei Worpswede. Eine 19-jährige Fahranfängerin war zusammen mit drei weiteren Personen in ihrem Fiat unterwegs, als die junge Frau an einem Bahnübergang in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Pkw rutschte nach links von der Straße einen Abhang hinunter und kippte dort auf die Fahrerseite.

Dabei hatten die vier jungen Leute Glück im Unglück, da genau an dieser Stelle eine Schneise im Wald ist und hier keine Bäume stehen.

Anwohner, die den Unfalllärm gehört hatten, eilten zur Hilfe und stellen den Pkw wieder auf alle vier Räder. Die alarmierten Rettungskräfte brachten dann die Verletzten ins Krankenhaus. Die 19-Jährige wurde leicht, ihre drei Mitfahrer schwer verletzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.