Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall an unbeschranktem Bahnübergang:
Mercedes wird von Regionalzug erfasst - Fahrerin lebensgefährlich verletzt

Unklar, warum die Frau den herannahenden Zug übersah - Pkw wird auf Feld geschleudert und komplett zerstört - Wagen wird am Heck getroffen - Insassen des Zuges unverletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 29. Dezember 2017, ca. 11:30 Uhr

Ort: Ellenstedt bei Goldenstedt, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Goldenstedt im Landkreis Vechta: Ein Pkw wurde beim Überqueren der Gleise von einem Regionalzug im Heckbereich erfasst und auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Der mit einem Gastank ausgestattete  Wagen wurde komplett zerstört; die 21-jährige Fahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle gerufen, um die junge Frau in ein Krankenhaus zu bringen.

Die Zuginsassen blieben unverletzt. Derzeit ist noch unklar, warum die 21-Jährige den herannahenden Zug übersah. Die Polizei ermittelt. Aufgrund des Unfalls musste die Bahnstrecke zwischen Bremen und Osnabrück gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen im Zugverkehr.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.