niedersachsen
Montag, 18. Dezember 2017, ca. 09:00 Uhr
B72 bei Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 26581

Tödlicher Frontalzusammenstoß auf der B72:
Pkw gerät auf Bundesstraße in den Gegenverkehr und prallt frontal gegen Lkw - 24-Jährige kommt ums Leben

Unfallursache unklar - Lkw-Fahrer leicht verletzt - Partner der Frau kommt zufällig an der Unfallstelle vorbei und muss von Kriseninterventionsteam betreut werden - Bundesstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 18. Dezember 2017, ca. 09:00 Uhr

Ort: B72 bei Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Unfall am Montagmorgen auf der B72 bei Emstek im Landkreis Cloppenburg: Eine 24-Jährige befuhr mit ihrem Golf die Bundesstraße in Richtung Autobahn, als sie in einer leichten Linkskurve in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenprallte. Der Pkw wurde bei dem Unfall komplett zerstört, die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt und tödlich verletzt. Der Lastwagen wurde erheblich beschädigt und schleuderte in den Seitenraum. Der 61-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der Partner der Frau kam kurz nach dem Vorfall zufällig an der Unfallstelle vorbei und musste - wie auch der Lkw-Fahrer - von einem Kriseninterventionsteam betreut werden. Aufgrund des Unfalls musste die viel befahrene B72 zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.