brandenburg
Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:30 Uhr
A10 bei Birkenwerder, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 26570

Auffahrunfall auf A10:
Pkw-Fahrer übersieht Stauende und kracht in Heck von stehendem Pkw - vier Verletzte, darunter zwei Kinder. Unfall im Anschluss auch auf Gegenfahrbahn

Eine Person in Fahrzeug eingeklemmt – Feuerwehr muss Patienten mit schwerem Gerät befreien – Rettungshubschrauber fliegt Schwerverletzten in Berliner Klinik

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:30 Uhr

Ort: A10 bei Birkenwerder, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(sg) Vier verletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der A10 zwischen den Ausfahrten Birkenwerder und Mühlenbeck. Am 3. Advent gegen 17:30 Uhr bildete sich bei Birkenwerder ein Rückstau, den ein Autofahrer zu spät erkannte. Sein Pkw krachte daher ungebremst in das Heck eines stehenden Fahrzeuges. Drei Personen, darunter zwei Kinder wurden leicht verletzt. Ein vierter Verletzter wurde dagegen in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Berliner Klinik geflogen. Während der Rettungsmaßnahmen entstand ein langer Rückstau.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.