bremen
Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 26567

Bremen:
Schwelbrand nach Dacharbeiten in Mehrfamilienhaus

Alle Bewohner können Gebäude rechtzeitig verlassen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:00 Uhr

Ort: Bremen

 

(et)  Bei Dachdeckerarbeiten ist am Sonntagnachmittag in Bremen der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Die 28  gemeldeten Bewohner, von denen am Sonntag der größte Teil Zuhause war, konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und das Hus verlassen. Die Feuerwehr stellte einen Schwelbrand in der Dachhaut fest und konnte den Brand rechtzeitig unter Kontrolle bringen, bevor die Glutnester die darunter liegenden Wohnungen erreichten.  Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur genauen Ursache dauern an. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.