brandenburg
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 23 Uhr
A10 zw. Oberkraemer und AD Havelland, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 26547

Schwein vs. Kleinwagen:
Mitsubishi kollidiert auf A10 mit ausgewachsenem Keiler – beide Insassen leicht verletzt, Tier tot

Polizei warnt alle Autofahrer zur Vorsicht besonders in der dunklen Jahreszeit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017, 23 Uhr

Ort: A10 zw. Oberkraemer und AD Havelland, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(sg) Tödlich endete die Begegnung eines Wildschweins mit einem Mitsubishi Kleinwagen auf der A10 bei Oberkraemer. Zwei junge Frauen aus Hamburg waren auf dem Heimweg, als vor ihnen plötzlich ein großer ausgewachsener Keiler auftauchte. Die Fahrerin konnte die Kollision, bei der der grüne Kleinwagen massiv beschädigt wurde, nicht mehr vermeiden.

Die beiden Frauen wurden bei dem Zusammenprall leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle.

Die Polizei weißt in diesem Zusammenhang nochmal alle Autofahrer darauf hin, dass insbesondere in dieser Jahreszeit leider immer mit dem Auftauchen von Wildtieren zu rechnen ist und man möglichst immer darauf vorbereitet sein sollte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.