niedersachsen
Mittwoch, 13. Dezember 2017, ca. 16:30 Uhr
Garbsen, Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 26544

Gasverpuffung reißt Fenster aus den Angeln:
Gasleitung bei Renovierungsarbeiten angebohrt

Versehen rechtzeitig gemerkt - Alle Bewohner haben umgehend die Wohnung verlassen - Dann der Knall und das Fenster flog aus den Angeln

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017, ca. 16:30 Uhr

Ort: Garbsen, Hannover, Niedersachsen

 

(jl) Statt einer neuen Küche nun eine verwüstete Wohnung und ein Loch, wo mal ein Fenster war. Eigentlich sollte das Loch in der Wand gar nicht so groß werden.

In Garbsen fliegt den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses das Küchenfenster aus dem zweiten Stock vor die Füße. Zum Glück befanden sie sich zum Zeitpunkt der Verpuffung alle bereits draußen vor dem Haus.
Es sollte wohl eine neue Küche geben, zumindest gab es Renovierungsarbeiten in der Küche einer der Wohnungen im zweiten Obergeschoss. Beim Vorhaben ein Loch in die Wand zu bohren wurde versehentlich auch eine der Gasleitungen angebohrt. Sofort wurde der fatale Fehler bemerkt und alle Bewohner verließen umgehend die Wohnung. Der Hausmeister wurde noch informiert, um das Gas abzustellen, dann gab es den Knall und das Küchenfenster flog aus den Angeln. Außer dem Fenster kam aber niemand zu Schaden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.