brandenburg
Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:30 Uhr
A24 bei Fehrbellin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 26541

Mit voller Wucht ins Stauende:
BMW kracht in Heck von stehendem Kleintransporter - 62-jähriger BMW-Fahrer stand offenbar unter Drogeneinfluss

Polizei hatte die Autobahn für einen Schwertransport gesperrt , es kommt damit zu einem Rückstau – BMW-Fahrer wird schwer verletzt und im Wrack eingeklemmt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:30 Uhr

Ort: A24 bei Fehrbellin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf der A24 bei Fehrbellin: Am Dienstagabend sperrte die Autobahnpolizei die Fahrbahn in Richtung Hamburg für kurze Zeit, um einen Schwertransporter auf die Autobahn auffahren zu lassen. Dabei bildete sich ein Rückstau, so dass der Verkehr zum Stehen kam. Am Stauende stoppte auch ein polnischer Kleintransporter. Ein heranrasender BMW mit einem 62-jährigen Berliner am Steuer erkannte dies aber offenbar nicht und kracht mit hoher Geschwindigkeit seitlich in das Heck des Transporters. Dabei wurde der Fahrer in dem BMW eingeklemmt. Ersthelfer betreuten den Mann bis die Feuerwehr ihn aus dem Wrack befreien konnte. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, war aber absprechbar.

Da der Mann aber seltsame Ausfallerscheinungen zeigte, geht die Polizei davon aus, dass der Senior unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte und veranlasste eine Blutprobenentnahme an.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.