Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

"So schön kann man Postkarten nicht machen":
Starke Sturmböen fegen über den Brocken und lassen die Temperaturen sibirisch-kalt erscheinen - Ausflügler werden mit traumhaft-bizarrer Winterlandschaft in der Morgensonne belohnt

Wunderschöne Wetterbilder vom Brocken: Sturm weht Wolken an der Sonne vorbei, vereiste Winterlandschaft am Gipfel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2017, ca. 07:00 Uhr

Ort: Brocken, Landkreis Harz, Sachsen-Anhalt

 

(ah) Winterliche Eiseskälte am Donnerstagmorgen: Sturmböen, die Wetterwarnungen zufolge im Laufe des Tages sogar noch Orkanstärke erreichen könnten, fegten über das Brockenplateau und sorgten dafür, dass sich die Temperaturen von etwa -3°C deutlich kälter und fast schon sibirisch kalt anfühlten. 

Am Gipfel bietet sich ein weiße und vereiste Winterlandschaft, die am Morgen in ein besonderes Licht getaucht wurde, als die der Sturm die Wolken an der Sonne vorbeipeitschte.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.