Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großbrand in der Oberpfalz:
Scheunenbrand greift auf Dachstuhl von angrenzendem Wohnhaus über

Halle eingestürzt, Wohnhaus schwer beschädigt - Brandursache unklar - Hoher Sachschaden - Keine Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2017, ca. 05:30 Uhr

Ort: Eglsee bei Laaber, Landkreis Regensburg, Bayern

 

(ah) Großbrand am Nikolausmorgen in der Oberpfalz: Eine Scheune auf einem Hof in Eglsee geriet aus bislang noch unbekannter Ursache in Brand. Das Feuer weitete sich rasch aus, hatte rasch von der gesamten Scheune Besitz ergriffen und griff in der Folge auf den Dachstuhl des angrenzendes Wohnhauses über.

Zahlreiche Feuerwehrkräfte wurden alarmiert, um gegen die Flammen vorzugehen. Es gelang den Einsatzkräften, zwei Pferde aus der Scheune zu retten und einen nahen Gastank zu kühlen; das Gebäude wurde jedoch komplett zerstört und auch das Wohnhaus wurde erheblich beschädigt.

 

Es entstand hoher Sachschaden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.