niedersachsen
Dienstag, 28. November 2017, ca. 18:00 Uhr
B 217 bei Weetzen, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 26421

Schwerer Unfall nach Wendemanöver:
Mercedesfahrer will an Auffahrt zur Bundesstraße wenden und prallt mit BMW zusammen - Verursacher wird schwer eingeklemmt

Insgesamt drei Verletzte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. November 2017, ca. 18:00 Uhr

Ort: B 217 bei Weetzen, Region Hannover, Niedersachsen

 

(et) Auf der B 217 bei Weetzten in der region Hannover kam es am späten Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Der Fahrer einer Mercedes A-Klasse wollte am Ende der Auffahrt zur Bundesstraße wenden und übersah dabei offenbar einen herannahenden BMW. Durch den schweren Zusammenstoß wurde der Fahrer der A-Klasse schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit werden. Seine Beifahrerin, sowie der Fahrer des BMw wurden leicht verletzt. Da zunächst unklar war, wie schwer die Verunfallten verletzt sind, wurde auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. 

Die Strecke musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genaune Unfallursache vor Ort aufgenommen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.