hessen
Mittwoch, 22. November 2017, 19.15 Uhr
A6, Viernheim, LK Bergstraße, Hessen
News-Nr.: 26400

Tödlicher Unfall auf der A6:
Chrysler fährt am Stauende auf stehenden LKW auf - Der PKW wird regelrecht unter den LKW geschoben und der Fahrer dabei tödlich verletzt

A6 voll gesperrt - Wöchentlich wird die Feuerwehr Viernheim zurzeit zu diesem Streckenabschnitt alarmiert - Regelmäßig schwer verletzte Personen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 22. November 2017, 19.15 Uhr

Ort: A6, Viernheim, LK Bergstraße, Hessen

 

(jl) Um 19.15 Uhr kam es am Mittwochabend auf der A 6 zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen in Fahrtrichtung Kaiserslautern zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Am Stauende fuhr ein Daimler-Chrysler, Typ PT Cruiser, aus Frankenthal auf einen slowakischen LKW auf. Der LKW stand bereits und der Chrysler wurde durch den enormen Aufprall regelrecht unter den LKW geschoben. Der 50-jährige PKW-Fahrer wurde dabei tödlich verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Mannheim ein Sachverständiger beauftragt. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Kaiserslautern für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Da der Fahrer des Daimler-Chryslers so massiv eingeklemmt war, hat die Befreiung durch die Feuerwehr einige Zeit in Anspruch genommen. Mit schwerem hydraulischen Gerät mussten sie den Verstorbenen frei schneiden. Unter anderem mussten sie das Dach komplett abnehmen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.