niedersachsen
Mittwoch, 22. November 2017, 1 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 26396

Pizzeria in Flammen:
Räume von Pizza-Kette brennen nach Verpuffung völlig aus -Bewohner können sich rechtzeitig aus darüberliegenden Wohnungen in Sicherheit bringen

Räume der Pizzeria völlig verwüstet – Druckwelle hat Decke herabgerissen und Fensterrahmen aus der Verankerung gerissen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 22. November 2017, 1 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Dichter schwarzer Rauch drang aus allen Öffnungen, als die Feuerwehr in der Nacht bei der Pizzeria in der Osnabrücker Innenstadt eintrifft. Kurz zuvor hatte es einen lauten Knall gegeben, eine massive Druckwelle riss die großen Fensterrahmen des Verkaufsraums aus den Angeln, überall lagen Scherben und Trümmer auf der Straße. Die Bewohner der darüberliegenden Wohnungen standen teils sehr spärlich bekleidet auf der Straße und betrachteten geschockt die Szenerie.

Die Feuerwehr konnte mit einem Großaufgebot den Brand, der vermutlich durch eine Verpuffung ausgelöst wurde, zum Glück aber schnell unter Kontrolle bringen. Die Ursache ist bisher noch nicht bekannt, die Räume der Pizzeria sind nicht mehr nutzbar.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.