niedersachsen
Freitag, 17. November 2017, ca. 13:00 Uhr
B 75 bei Delmenhorst-Stickgras, Niedersachsen 
News-Nr.: 26367

Schreck mit fatalen Folgen - Auto nur noch Totalschaden, nachdem das Navi von der Windschutzscheibe fiel:
57-Jähriger kommt mit Kleinwagen auf Bundesstraße ins Schleudern, stürzt Böschung hinab und überschlägt sich - Ein Schwer- und ein Leichtverletzter

Zufällig vorbeikommende Bundeswehrangehörige leisten vorbildliche Erste Hilfe

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 17. November 2017, ca. 13:00 Uhr

Ort: B 75 bei Delmenhorst-Stickgras, Niedersachsen 

 

(et) Ein kleinen Schreck mit fatalen Auswirkungen: Ein herunter gefallenes Navigationsgerät hat am Freitagnachmittag auf der B 75 bei Delmenhorst-Stickgras für einen schweren Verkehrsunfall mit zwei, teils schwer verletzten Personen gesorgt.

Als das Navi plötzlich von der Windschutzscheibe fiel, erschrak der 57-jährige Autofahrer so stark, dass er die Kontrolle über seinen PKW verlor. Der Kleinwagen schleuderte dabei in die Mittelleitplanken, kam dann von der Fahrbahn ab und überschlug sich, währden das Auto eine Böschung hinunter fiel. Zufällig vorbeikommende Bundeswehrsoldaten, die in der Situation genau wussten, was zu tun war, konntenden Fahrer und seinen 60-jährigen Beifahrer aus dem Wrack holen und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgen. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer- und eine leicht verletzt. Die Bundesstraße musste kurzzeitig in Richtung Bremen voll gesperrt werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.