Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall auf der A9:
Lastzug rutscht in Baustelle in Leitplanke, Anhänger stürzt um - 300 Ytong-Steine blockieren die Fahrbahn

Unfallursache noch unklar - Zwei der drei Fahrspuren blockiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 13. November 2017, ca. 13:00 Uhr

Ort: A9 Fahrtrichtung Berlin, nahe AS Beelitz, Brandenburg

 

(ah) Ein Lkw-Unfall hat am Montagmittag für ein Verkehrschaos auf der A9 bei Beelitz gesorgt: Ersten Angaben zufolge rutschte ein mit Baumaterialien beladener Lastzug aus bislang ungeklärter Ursache im Baustellenbereich in die Leitplanke, woraufhin der Anhänger umstürzte und zahllose Ytong-Steine auf die Fahrbahn stürzten.

Zwei der drei Fahrstreifen wurden blockiert; es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen .Aufwändige Bergungsarbeiten wurden nötig, um die Autobahn wieder freizuräumen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.