niedersachsen
Samstag, 11. November 2017, ca. 16.00 Uhr
Rastede, LK Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 26342

Vier Verletzte nach Kreuzungscrash bei tief stehender Sonne:
Missglücktes Abbiegemanöver auf Kreuzung in Rastede - Renault Twingo kracht in VW Golf - Golf durch Aufprall anschließend in Hyundai geschleudert - offenbar blendete die tief stehende Herbstsonne

Golf landet im Graben - Twingo bleibt zerstört auf Kreuzung stehen - ein Schwerverletzter, drei leicht Verletzte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. November 2017, ca. 16.00 Uhr

Ort: Rastede, LK Ammerland, Niedersachsen

 

(jl) Vier Menschen wurden am Samstagabend bei einem Kreuzungscrash in Rastede im Landkreis Ammerland verletzt. Vermutlich war die tief stehende Herbstsonne Grund dafür, dass der Fahrer den entgegenkommenden Wagen übersah.

Zwei PKW sind einander auf einer Landstraße entgegen gekommen. Als der VW Golf offenbar abbiegen wollte, krachte ihm der Renault Twingo voll in die Seite. Durch den Aufprall wurde der Golf anschließend noch in einen an der Kreuzung stehenden Hyundai geschleudert. Letztendlich blieb der Golf dann im Seitengraben liegen. Der Fahrer des VW wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Twingo blieb zerstört auf der Kreuzung stehen. Die beiden Insassen des Wagens wurden dabei leicht verletzt. Ebenso wie der Fahrer des involvierten Hyundai.

Die Kreuzung musste durch die Polizei abgesperrt werden. Die Feuerwehr war vor Ort.
Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden aufgenommen.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.