brandenburg
Samstag, 11. November 2017
Brieskow-Finkenheerd, LK Oder-Spree, Brandenburg
News-Nr.: 26341

Finkenheerder Fastnachtclub fordert das letzte Hemd vom Amtsdirektor:
Am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt die fünfte Jahreszeit

Der Schlüssel vom Rathaus wurde übergeben - wegen klammer Kasse musste der Amtsdirektor Denny Busse buchtstäblich sein letztes Hemd zu geben - Gruppen führen Tänze auf

Datum: Samstag, 11. November 2017

Ort: Brieskow-Finkenheerd, LK Oder-Spree, Brandenburg

 

(jl) Der Finkenheerder Fastnachtsclub startete heute pünktlich um 11.11 Uhr in die fünfte Jahreszeit. Der 1982 gegründete Verein übernham heute die Amtsgeschäfte von Amtsdirektor Danny Busse. Der Schlüssel vom Rathaus musste übergeben werden. Wegen klammer Kasse und nichtvorhandensein einer Schwarzgeldkasse blieb dem Amtsdirektor nichts weiter übrig, als buchtstäblich sein letztes Hemd zu geben. Trotz widriger Temperaturen scheute er sich nicht, das Hemd auf dem Parkplatz am Rathaus auszuziehen und es dem Fastnachtsclub zu überreichen. Ein kleines Rahmenprogramm wurde aufgeführt so unter anderem mit den Sunshine Girls, die einen Gardetanz zeigten, die Zappelzwerge führten einen Schlumpftanz auf auch die Krümelkekse boten ihren Gardetanz dar.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.