niedersachsen
Freitag, 10. November 2017, 0 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 26333

Restaurantbesuch mal anders:
BMW kracht direkt in Eingangsbereich von griechischem Restaurant - beide Insassen flüchten, einer kann von Polizei gefasst werden

Gründe für die Flucht noch unklar – Fahrzeug stammt offenbar aus Belgien – Personen werden zum Glück nicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 10. November 2017, 0 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Die Fahrt zweier Männer in Osnabrück endete in der Nacht zu Freitag in einem griechischen Restaurant. Allerdings kehrten die beiden nicht wie normale Gäste dort ein, um die landestypischen Spezialitäten vom Mittelmeer zu verköstigen, sondern krachten einfach mit ihrem Pkw direkt in den Eingang des Lokals in der Bremer Straße.

Unmittelbar nach dem Unfall flüchteten die beiden Insassen, einer von Ihnen kehrte dann aber kurze Zeit später wieder zurück, um bei Eintreffen der Polizei erneut zu fliehen. Allerdings kam er nicht weit und wurde nach etwa 400 Metern von den Beamten gestellt.

Bei dem Crash in das Gebäude wurde zum Glück niemand verletzt. Gäste waren zu dem späten Zeitpunkt nicht mehr in dem Restaurant und die Mitarbeiter wollten gerade ihren Heimweg antreten.

Die Polizei sicherte an dem BMW mit belgischem Nummernschild umfangreiche Spuren und durchsuchte das Fahrzeug. Im Innern befanden sich auch zahlreiche Flaschen mit alkoholischen Getränken.

Warum die beiden Männer in das Lokal krachten und vor allem, weshalb sie die Flucht ergriffen, ist noch unklar. Die Polizei wollte sich zu den nähren Umständen bisher nicht äußern.


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.