baden_wuerttemberg
Donnerstag, 02. November 2017, ca. 17.00 Uhr
B10, Mühlacker, LK Enzkreis, Baden-Würtemberg
News-Nr.: 26308

Tödlicher Unfall auf der B10 in Mühlacker:
Bevorrechtigter Autotransporter mit acht Fahrzeugen beladen erfasst PKW - 68-jährige PKW Fahrerin verstirbt noch am Unfallort

Die PKW Fahrerin wird in ihrem Wagen eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden - Reanimationsversuche erfolglos

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 02. November 2017, ca. 17.00 Uhr

Ort: B10, Mühlacker, LK Enzkreis, Baden-Würtemberg

 

(jl) Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B10 in Mühlacker zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 68 Jahre alte Pkw-Fahrerin erlitt beim Zusammenstoß mit einem Lkw tödliche Verletzungen.

Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim kam die Autofahrerin gegen 14.15 Uhr mit ihrem Kleinwagen von Lomersheim her und bog an der untergeordneten Fuchssteige nach links Richtung Mühlacker in die Bundesstraße ein. Der 57-jährige Fahrer eines bevorrechtigten und mit acht Fahrzeugen beladenen Autotransporters konnte nicht mehr anhalten und erfasste den Pkw. Die Fahrerin wurde nach dem Zusammenstoß in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sofort leitete ein hinzugeeiltes Rettungsteam mit Notarzt Reanimationsmaßnahmen ein, die allerdings vergebens blieben. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die Strecke war bis  in den späten Nachmittag hinein voll gesperrt. An den beteiligten Fahrzeugen ist ein Schaden von 50.000 Euro entstanden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.