niedersachsen
Freitag, 27. Oktober 2017
Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 26245

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei
Danuta L. seit vier Monaten vermisst - Verbrechen wird nicht ausgeschlossen - Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise

Unbekannter wurde in der Nacht nach dem Verschwinden der Frau beim Abheben eines größeren Geldbetrages mit der EC-Karte der Frau in Oldenburger Bankfiliale und wenig später beim Geldabheben mit derselben Karte in Polen gefilmt - Sonderkommission ermittelt - Pkw der Frau ebenfalls verschwunden - 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 27. Oktober 2017

Ort: Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Die Polizei Oldenburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe im Falle eine seit dem vergangenen Juni vermissten Frau und hat eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet: Danuta L. wurde zuletzt am späten Nachmittag des 24. Juni in Oldenburg gesehen und ist seither verschwunden. Vom Pkw der Frau fehlt ebenfalls jede Spur.

Ein Unbekannter wurde dabei gefilmt, wie er in einer Sparkassenfiliale in Oldenburg-Krusenbusch in den darauf folgenden Nacht zweimal einen höheren Geldbetrag mit der Karte der Frau abhob. Mit derselben Karte hob der Mann am 27. Juni offenbar zweimal Geld in der Region Posen in Polen ab.

Die Polizei hat eine Sonderkommission eingerichtet. Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden. Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verschwindens von Danuta L. oder im möglichen Fall eines Verbrechens zur Ermittlung des Täters führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.