bremen
Dienstag, 24. Oktober 2017, 1 Uhr
Bremen
News-Nr.: 26221

Brand vernichtet Gartenlauben:
In den Hufen brennen gleich drei Gartenlauben ab – Flammen hatten auf benachbarte Parzellen übergegriffen

Feuerwehr muss zunächst den genauen Brandort finden und dann lange Schlauchleitungen in die Gartenanlage legen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017, 1 Uhr

Ort: Bremen

 

(sg) Großeinsatz in der Nacht zu Dienstag für die Feuerwehr in Bremen: In der Gartenanlage In den Hufen brannte zunächst eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte den Feuerschein erkennen, mussten sich aber den Weg zum Brandort leider noch suchen. Vor Ort hatten die Flammen dann bereits auf die beiden benachbarten Parzellen übergegriffen. Um ausreichend Löschwasser zu haben, mussten lange Schlauchleitungen in das Gelände hinein verlegt werden. Zum Glück waren keine Personen mehr in den Gebäuden, die völlig niederbrannten. Die Brandursache wird nun die Polizei ermitteln.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.