baden_wuerttemberg
Donnerstag, 12. Oktober 2017, ca. 23:30 Uhr
L1100 bei Obereisesheim, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 26159

Riskantes Überholmanöver führt zu schwerem Unfall:
Audi-Fahrer überholt auf Landstraße in Kurve, touchiert entgegenkommenden Golf und prallt schließlich frontal mit Fiat zusammen - Alle drei Fahrzeug schleudern von Fahrbahn - Sechs Schwerverletzte

Beifahrerin des Fiat in Lebensgefahr - Rettungskräfte im Großeinsatz - L1100 voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017, ca. 23:30 Uhr

Ort: L1100 bei Obereisesheim, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(ah) Das riskante Überholmanöver eines 29-Jährigen auf einer Landstraße im Landkreis Heilbronn endete am Donnerstagabend in einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sechs Menschen schwer verletzt wurden. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

Polizeiangaben zufolge überholte der Mann mit seinem Audi in einer langgezogenen Rechtskurve bei Obereisesheim einen vor ihm fahrenden Wagen. Dabei übersah er jedoch offenbar, dass ihm Fahrzeuge im Gegenverkehr entgegenkamen, so dass der Audi zunächst einen Golf und prallte schließlich frontal mit einem Fiat zusammen. Alle Unfallfahrzeuge wurden dabei von der Fahrbahn geschleudert.

Die Fahrer des Golf und des Fiat, sowie der Unfallverursacher und seine zwei Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen; die Beifahrerin des Fiat wurde lebensgefährlich verletzt. Aufgrund des Unfalls musste die die L1100 voll gesperrt werden. Zahlreiche Rettungskräfte rückten an, um die Verletzten zu versorgen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.