Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

A33 nach Lkw-Unfall blockiert:
Lastwagen kommt in einspurigem Baustellenbereich von Autobahn ab - Fahrzeug gerät in Seitenraum, Tank wird aufgerissen, Kraftstoff läuft aus

Autobahn in Richtung Bielefeld aufgrund der Aufräumarbeiten voll gesperrt - Fahrer unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017, ca. 10:30 Uhr

Ort: A33 Fahrtrichtung Bielefeld, nahe AS Dissen, Niedersachsen

 

(ah) Ein Lkw-Unfall hat am Mittwochmorgen für eine Vollsperrung der A33 bei Dissen am Teutoburger Wald in Richtung Bielefeld gesorgt. Ersten Angaben zufolge kam in einem aufgrund einer Baustelle einspurigem Teilstück aus bislang ungeklärter Ursache von der Autobahn ab und geriet in den Seitenraum.

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Tank des Fahrzeugs wurde aufgerissen, so dass größere Mengen Kraftstoff ausliefen. Ein größerer Feuerwehreinsatz wurde notwendig, so dass die Richtungsfahrbahn voll gesperrt werden musste. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.