niedersachsen
Mittwoch, 20. September 2017, ca. 15:00 Uhr
K 2 bei Sagehorn, Landkreis Verden, Niedersachsen    
News-Nr.: 26023

Doppelt getroffen:
84-Jähriger übersieht stehenden PKW der auf Kreisstraße links abbiegen will – Audi rammt ins Heck der Fahrerin und katapultiert ihren PKW in Gegenverkehr – Drei Verletzte

20-jähirge PKW-Fahrerin wird von beiden Wagen getroffen und schwer verletzt


Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 20. September 2017, ca. 15:00 Uhr

Ort: K 2 bei Sagehorn, Landkreis Verden, Niedersachsen    

 

(et) Gleich doppelt verunfallt, ist am Mittwoch eine 20-jährige Autofahrerin auf der K 2 bei Sagehorn in Niedersachsen.

Als sie auf der Straße gehalten hatte um nach links abzubiegen, übersah dass ein 84-jähriger Mann in seinem Audi und prallte mit hoher Geschwindigkeit auf den stehenden Wagen. Dabei wurde der Peugeot der Frau auf die andere Straßenseite katapultiert und dort von einem entgegenkommenden VW Sharan erfasst. Aufgrund der erst unklaren Lage mit mehreren Verletzten, rückten die Rettungskräfte mit einem Großaufgebot und zwei Hubschraubern zur Unfallstelle an. Die junge Autofahrerin wurde schwer verletzt, der entgegenkommende leicht. Der Verursacher blieb unverletzt.

Die Kreisstraße musste für die Aufräumarbeiten für länger Zeit voll gesperrt werden. Dier Ermittlungen zur genauen Ursache dauen an.  

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort
  • Zwei Rettungshubschrauber vor Ort
  • Unfallverursacher im Gespräch mit der Polizei und an seinem Audi (ggf. bitte pixeln)
  • Drei schwer zerstörte auf der Straße
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • Polizei leitet Verkehr um
  • Verunfallte Fahrzeuge werden abgeschleppt 
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.