bayern
Samstag, 16. September 2017, ab ca. 19:30 Uhr
München, Bayern
News-Nr.: 26000

Drei Tote bei heftigem Auffahrunfall in München:
60-Jähriger rammt mit hoher Wucht in an Kreuzung wartenden PKW – Zwei Insassen sofort tot, zwei weitere schwerst verletzt – Schwerstverletzter stirb im Krankenhaus - Verursacher leicht verletzt

Wagen wurde nach Aufprall 50 Meter über Kreuzung katapultiert – Ermittlungen durch Gutachter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 16. September 2017, ab ca. 19:30 Uhr

Ort: München, Bayern

 

(gs) Besonders heftiger und folgenreicher Unfall am Abend im Münchener Stadtgebiet: Ein 60-jähriger Autofahrer war mit hoher Wucht in das Heck eines an einer Ampel wartenden Opel aufgefahren. Der Aufprall war verheerend: Der Kleinwagen wurde bis zur Vordersitzreihe eingedrückt und 50 Meter weit über die Kreuzung geschleudert. Der Verursacherwagen kam nach dem Unfall nach rechts von der Straße ab, rammte noch zwei Findlinge zur Seite und kam erst an einer Hauswand auf dem Fußweg zum Stehen. Während der verursachende Autofahrer leicht verletzt wurde, traf es die offenbar völlig unschuldigen vier Personen im Opel viel schlimmer. Beide Personen auf der Rückbank starben durch den Unfall, zwei weitere Personen, die vorne saßen, kamen mit schwersten Verletzungen in Kliniken. Ein Schwerverletzter erlag dort seinen Verletzungen. Die Polizei schirmte den Unfallort weiträumig ab und leitete umfangreiche Ermittlungen auch mit Hilfe eines Gutachters ein, auch um die gefahrenen Geschwindigkeiten rekonstruieren zu können.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) und der O-Ton:

 

  • Abgesicherte Unfallstelle mit Sichtschutz

  • sehr viel Polizei vor Ort

  • Bestatter bringt Bahren weg, Leichenwagen Abfahrt

  • völlig zerstörte Unfallwagen

  • Trümmerfeld

  • Spurensicherung der Polizei vor Ort

  • Verursacherwagen an Hauswand auf Gehweg

  • Schleuderspur

  • O-Ton Marcus da Gloria Martins, Pressesprecher der Polizei München: zum Unfall

  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: München


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.