Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kilometerlanger Stau nach LKW-Unfall auf A7:
LKW-Fahrer fährt auf Vordermann und schiebt dabei Auflieger auf mittleren Fahrstreifen

Zwei Spuren stundenlang blockiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. September 2017, ca. 16:00 Uhr

Ort: A7 bei Göttingen, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der A7 bei Göttingen. Ein LKW-Fahrer war aus bislang unbekannter Ursache auf dem rechten Fahrstreifen auf einen weiteren LKW geprallt. Dabei wurde der Auflieger auf die mittlere Fahrspur geschoben. Der Verkehr musste sich dadurch durch die letzte freie Spur quälen. Es kam im Feierabendverkehr zu einem kilomterlangen Stau und auch die Umleitungsstrecken rund um Göttingen waren hoffnungslos überlastet.

 

Die NonstopNews-Bilder: (Nur für NIF)

  • Totale der Unfallstelle von einer nahen Brücke
  • Zerstörte LKW auf zwei Fahrspuren
  • Langer Stau hinter der Unfallstelle
  • Verkehr läuft langsam vorbei
  • Stau in der Gegenrichtung

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Göttingen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.