niedersachsen
Mittwoch, 16. August 2017, ca. 15:30 Uhr
Wardenburg, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 25832

Unfall mit Pferdekutsche:
Pferdekutsche stürzt in Graben – Zwei Personen geraten unter Kutsche und können sich nur mit Mühe befreien

Während der Fahrt hatte sich plötzlich die Deichsel gelöst und das Tier galoppierte los

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 16. August 2017, ca. 15:30 Uhr

Ort: Wardenburg, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Am Mittwochnachmittag kam es in Wardenburg (Landkreis Oldenburg) zu einem Unfall mit einer Pferdekutsche.

Nachdem sich aus bislang unbekannter Ursache während der Fahrt auf dem Feldweg plötzlich die Deichsel gelöst hatte, galoppierte das Pferd los. Die Kutsche war allerdings noch mit dem Tier verbunden. In einer Linkskurve geriet die Kutsche dann ins Wanken und stürzte auf der rechten Straßenseite in den Graben. Dabei gerieten die 23-jährige Fahrerin und ihre 46-jährige Begleiterin unter die umgestürzte Kutsche. Da sich die beiden erst nicht selbst befreien konnten, wurde die Feuerwehr alarmiert. Zum Glück schafften es die Beiden dann doch und die Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Die junge Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ansonsten ist der Unfall noch einmal glimpflich ausgegangen.

 

Die NonstopNews-Bilder: (Nur für NIF)

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr vor Ort
  • Pferdekutsche liegt im Graben
  • Pferd vor Ort
  • Reiterin beim Pferd auf der Wiese
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.