niedersachsen
Dienstag, 15. August 2017, 18 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 25828

Kurz aber heftig:
Schwarze Gewitterzelle mit Hagel und Starkregen zieht über Niedersachsen - Unwetter hinterlässt etliche überflutete Straßen und abgebrochene Äste

Autofahrer und Radfahrer flüchten sich vor schwerem Hagelschlag unter die Brücken

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. August 2017, 18 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Eine massive schwarze Gewitterzelle zog am Abend über Niedersachsen und lud sich unter anderem auch in Delmenhorst nahe Bremen aus: Kurz aber dafür umso heftiger wüteten Sturmböen, Hagel und Starkregen. Autofahrer und Radfahrer flüchteten sich vor dem plötzlichem schweren Hagelschlag unter die Brücken. Die Folge waren zahlreiche überflutete Straßen, abgebrochene Äste und andere Schäden. Der Regen war so heftig, dass die Fahrzeuge auf der Autobahn 28 nur im Schritttempo vorankamen, da kaum noch etwas zu sehen war.

Nach nur etwas mehr als 10 Minuten war der Spuk vorbei und die Zelle vorübergezogen.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Aufziehende Gewitterfront
  • Bedrohlich schwarze Wolkenbildung
  • Starker Hagel
  • Autos und Fahrradfahrer suchen unter einer Brücke Schutz
  • Pkw fahren durch überflutete Straße
  • Feuerwehr beseitigt großen Ast
  • Handyvideo vom extremen Starkregen auf der A28
  • Fahrzeuge fahren ganz langsam auf Autobahn
  • NEU: Diverse Augenzeugenvideos aus Delmenhorst und Bremen 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.