niedersachsen
Donnerstag, 3. August 2017, 5 Uhr
A28 bei Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 25762

Lkw prallt gegen Fahrbahnteiler:
Lastwagenfahrer verliert Kontrolle über sein Gefährt - Fahrerkabine wird bei Aufprall auf Leitplanke schwer beschädigt - Fahrer zum Glück nur leicht verletzt

Ursache für Unfall noch unklar – Fahrer kommt mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 3. August 2017, 5 Uhr

Ort: A28 bei Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der A28 bei Oldenburg: Ein Lastfahrer war mit seinem Lkw in Richtung Bremen unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Wechloy und dem Autobahndreieck West offenbar die Kontrolle über sein Gefährt verlor und ausgerechnet gegen den Fahrbahnteiler an der Verzweigung am Autobahndreieck prallte.

Die Kabine des Lastwagens wurde dabei erheblich eingedrückt. Der 31-jährige Fahrer hatte aber Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Er kam aber dennoch in ein Krankenhaus.

Während der Aufräumarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Lastwagen steht quer auf der Fahrbahn
  • abgekipptes Führerhaus
  • Blick auf die völlig eingedrückte Lkw-Front
  • eingedrückter Fahrbahnteiler
  • Polizist liest digitalen Fahrtenschreiber aus
  • Polizei fertigt Fotoaufnahmen
  • Trümmerteile auf Fahrbahn
  • Feuerwehr sichert Unfallstelle ab
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Straßenmeisterei bei der Fahrbahnreinigung

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.