niedersachsen
Donnerstag, 27. Juli 2017, 22 Uhr
Göttingen, Niedersachsen
News-Nr.: 25714

Neue Gewitterfront über Niedersachsen:
Regengebiet mit Gewittern und Starkregen zieht von Göttingen Richtung Harz - neue Regenmassen für Hochwassergebiete befürchtet

Starkregengebiet entlädt sich am Abend über der Stadt und zieht Richtung Nordosten weiter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 27. Juli 2017, 22 Uhr

Ort: Göttingen, Niedersachsen

 

(sg) Neue Hiobsbotschaft für die Hochwassergebiete in Niedersachen aus Göttingen: Dort zog am späten Donnerstagabend ein erneutes Regengebiet mit Starkregen und Gewittern über die Stadt hinweg. Diese Gewitterfront zieht nun weiter Richtung Nordosten und wird demnächst den Harz und Teile von Sachsen-Anhalt erreichen, wo sich die Lage gerade erst angefangen hatte, etwas zu entspannen.

Zum Glück sind die Ausmaßen dieser Gewitterzellen bei weitem nicht so groß wie die in der letzten Woche.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Blitz am Nachthimmel
  • Starkregen im Licht der Straßenlaterne
  • Wasser sammelt sich bereits auf der Straße
  • Dachrinne läuft über

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Göttingen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.