niedersachsen
Samstag, 22. Juli 2017, 1.00 Uhr
Hannover-Nordstadt, Niedersachsen
News-Nr.: 25667

Streit endet mit Messerattacke:
48-Jähriger erleidet in Verlauf von Streit bei privater Feier lebensgefährliche Messerstiche – Tatverlauf unklar

Opfer zunächst in Lebensgefahr - Großeinsatz, da von acht Gästen der Feier nur zwei noch da waren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 22. Juli 2017, 1.00 Uhr

Ort: Hannover-Nordstadt, Niedersachsen

 

(gs) Eine private Feier mit viel Alkohol in einer Wohnung in der Nordstadt von Hannover hat in der Nacht zu Samstag ein blutiges Ende genommen.

Nach Angaben der Polizei hatten acht Personen gefeiert und getrunken, ein Streit eskalierte dann. In diesem Verlauf zog ein Mann ein Messer und stach in den Oberarm eines 48-jährigen Kontrahenten. Das Opfer war zunächst lebensgefährlich verletzt, weil eine Hauptarterie getroffen worden war. Die Polizei fand von den acht Personen der Party nur noch zwei Personen vor, daraufhin wurde eine größere Fahndungsmaßnahme auch unter Einsatz von Helikopter und Hunden eingeleitet. Die Tatwaffe konnte sichergestellt werden. Derzeit laufen Vernehmungen zum Tatverlauf.

 

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

- Sehr viel Polizei vor Ort

-Feuerwehr rückt an zum Ausleichten

- Einsatzkräfte klettern über Mauer

- Hunde vor Ort

- Person wird in Streifenwagen weggefahren

- viel Polizei vor Tathaus

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Langenhagen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.