hessen
Mittwoch, 19. Juli 2017, 18.00 Uhr
Königstein, Taunus, Hessen
News-Nr.: 25648

Tödliche Auseinandersetzung im Taunus:
Alkoholisierter russischer Asylbewerber sticht Deutsch-Usbeken im Streit nieder – tot!

Tatverdächtiger wird in Nähe von Tatort festgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 19. Juli 2017, 18.00 Uhr

Ort: Königstein, Taunus, Hessen

 

(gs) Blutiger Streit mit tödlichem Ende im Taunus: Ein 42-jähriger Deutsch-Usbeke ist am frühen Abend in Königstein bei einem Streit von seinem Kontrahenten derart mit einem Messer traktiert worden, dass er noch vor Ort verstarb. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, konnte aber in Tatortnähe festgenommen werden. Bei ihm soll es sich um einen 45 Jahre alten russischen Asylbewerber handeln, der zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert war. Worum es in dem Streit ging und wieso die Auseinandersetzung derart eskalierte, ist unklar. Die Kripo hat noch bis weit in den Abend Spuren gesichert.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

 

  • Polizeiabsperrung am Tatort

  • mehrere Streifenwagen

  • Flatterband

  • Zelt wird über Tatort aufgebaut

  • Kripoermittlungen vor Ort

  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.