Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zwei Tote bei Schießerei in Wohngebiet
Mann erschießt zwei Personen in Garten von Einfamilienhaus - Mutter mit Kind können sich gerade noch in Sicherheit bringen - Täter festgenommen

Hintergründe sind unklar - Möglicherweise Familiendrama

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 16. Juli 2017, 23:00 Uhr

Ort: Nürtingen, Baden-Württemberg

 

(gs) Zu einem Drama mit tötlichem Ausgang kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Nürtinger Stadtteil Reudern. Nach ersten Informationen wurden zwei Personen im Garten eines Reihenhauses erschossen. Der Täter wurde laut Polizeiangaben festgenommen. Zuvor war eine Frau mit ihrem Kind aus dem Haus entkommen und konnte sich einige Straßen weiter in Sicherheit bringen. Zur Identität der Toten, und wie sie im Verhältnis zum Täter und der Mutter stehen, macht die Polizei keine weiteren Angaben. Noch in der Nacht klingelte ein Großaufgebot an Polizisten Anwohner der umliegenden Straßen aus dem Schlaf um weitere Erkenntnisse zur Tat zu sichern. Mehrere Straßenzüge in dem sonst ruhigen Stadtteil wurden komplett abgesperrt. Nach der Schießerei hat die Spurensicherung der Polizei in der Nacht auf Sonntag die Ermittlungen aufgenommen. Hintergründe sind laut Polizei offenbar familiäre Gründe gewesen. 

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht): 

 

- Rettungswagen und Notarzt in Wohngebiet 

- Wohnstraße mit Flatterband abgeriegelt

- viel Polizei vor Ort

- Spurensicherung in weißen Anzügen

- Kripo arbeitet in Garten hinter Zaun

- weitere Bilder

 

O-Ton mit Polizei oder Stawa am Wochenende nicht möglich

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.