mecklenburg_vorpommern
Samstag, 1. Juli 2017, 18 Uhr
Hohen Sprenz, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 25549

Tierisch erschrocken:
Katze löst schweren Verkehrsunfall aus - Opel-Fahrer wird von querendem Tier überrascht und überschlägt sich - drei Verletzte

Fahrer verreißt offenbar aus Schreck das Lenkrad – Fahrer wird leicht verletzt, beide Mitfahrer erleiden schwere Verletzungen und werden im Wrack eingeklemmt – Feuerwehr befreit die beiden Unfallopfer mit schwerem Gerät

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. Juli 2017, 18 Uhr

Ort: Hohen Sprenz, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(sg) Ob es eine schwarze Katze war, die den drei Männern in ihrem Opel am Samstagabend Unglück brachte, ist nicht bekannt. Das Tier sorgte jedenfalls gegen 18 Uhr in der Nähe der Ortschaft Hohen Sprenz im Landkreis Rostock für einen schweren Verkehrsunfall, als es plötzlich hinter einem Baum hervorsprang. Der Fahrer des Opels erschrak dabei so sehr, dass er das Lenkrad verriss und die Kontrolle über seinen Kleinwagen verlor. Der Pkw kam ins Schlingern und überschlug sich. Kopfüber kam das Fahrzeug daraufhin im Straßengraben zu liegen. Während der Fahrer leicht verletzt aus dem Unfallwrack klettern konnte, blieben seine beiden Mitfahrer eingeklemmt in dem Opel zurück. Sie mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Einer der beiden Schwerverletzten wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Rostock geflogen, der andere kam ebenso wie der Fahrer mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Feuerwehr vor Ort
  • Blick auf Unfallstelle
  • Verletzte werden aus Wrack befreit
  • Unfallwrack liegt kopfüber im Graben
  • Hydraulisches Rettungsgerät liegt bereit
  • Ortsschild
  • Start Rettungshubschrauber
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Rostock


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.