Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Stoppschild überfahren:
Fahrer missachtet Vorfahrtszeichen - Pkw stoßen zusammen – vier Schwerverletzte

Rettungshubschrauber im Einsatz - Pkw hatte Stoppschild nicht beachtet und anderen Pkw auf vorfahrtsberechtigter Straße gerammt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 18. Juni 2017,15 Uhr

Ort: Westerkappen, Gemeinde Hopsten, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall aufgrund eines Vorfahrtsfehlers in Westerkappen. Ein Vater war mit seinem 10-jährigen Sohn unterwegs, als er an einer Kreuzung offenbar das Stoppschild missachtet und dann in die Fahrerseite eines auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrenden Pkw kracht. Dabei erleiden sowohl Vater und Sohn wie auch die Fahrerin und ihre etwa 15-jährige Tochter des anderen Pkw schwere Verletzungen. Alle vier kommen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Zur Versorgung der Verletzten fliegt auch ein Rettungshubschrauber den Unfallort an.

Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag) und der O-Ton:

 

  • Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Rettungshubschrauber auf der Straße
  • Unfallfahrzeuge im Graben
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Feuerwehr streut ausgelaufene Betriebsstoffe ab
  • Abflug Rettungshubschrauber
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • O-Ton André Achtermann, Polizei Ibbenbüren: „…Verkehrsunfall in Westerkappen … zwei Pkw zusammengestoßen … Personen durch Rettungsdienst versorgt … in einem Fahrzeug Vater und Sohn, 10 Jahre alt … im anderen Auto Mutter und Tochter, 15 Jahre alt … der Wagen hatte ein Stoppschild, offenbar überfahren … man soll am Stoppschild anhalten … Schaden ca. 20.000 Euro …“

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.